17 янв, 12:10
Der Glaube, dass Männer nicht in der Lage sind, Untreue zu verzeihen, hat sich als falsch erwiesen, wie eine Langzeitstudie unter 1 500 Männern zeigt, die erlebt haben, dass ihre Frauen sie betrogen haben.
Die Ergebnisse dieser Studie bestätigen, dass 71 Prozent der Ehemänner ihren Frauen verzeihen und die familiäre Beziehung aufrechterhalten, indem sie ihren Ehefrauen weiterhin Liebe entgegenbringen.
Selbst unter denjenigen, die mit dem Schmerz und dem psychologischen Trauma der Untreue konfrontiert waren, gaben 92 % der Betrogenen zu, dass sie beschlossen, ihren Frauen eine zweite Chance zu geben, um die Ehe zu erhalten, oder sie waren sich der Tatsache der Untreue nicht sicher.
Nur 7,9 % der Männer gaben zu, dass sie keine Versuche unternommen haben, die Beziehung zu ihrer Frau zu reparieren, nachdem sie fremdgegangen war, und sich entschieden haben, sie einfach zu verlassen.
Mehr als 90 % der Männer gaben an, dass das Fremdgehen ihrer Frau die schwierigste Erfahrung in ihrem Leben war. Nur 8,9 % der Befragten gaben an, dass es noch schwierigere Dinge als Fremdgehen gibt.
Адрес новости: http://pannochka/show/117111.html
Читайте также: Новости медицины и здоровья NEBOLEY.com.ua