Gehirnleistung

02 авг, 12:10

Wir dachten, dass Diät ein Weg ist, um Übergewicht zu reduzieren oder eine Heilung für Krankheit. Aber es stellt sich heraus, dass die richtige Ernährung die Gehirnfunktion stimulieren kann, was besonders bei Prüfungen, Interviews oder wichtigen Gesprächen wichtig ist. Die Ernährung für das Gehirn basiert auf der Tatsache, dass einige Produkte zu seiner aktiven Funktion beitragen, während andere seine Aktivität verlangsamen.

Geheimnisse der Ernährung des Geistes

Optimale Ernährung für geistige Aktivität beinhaltet einen ausgewogenen Konsum bestimmter Produkte. Zucker wird als wichtiger Bestandteil der Gehirnfunktion angesehen, da Glukose Gedankenprozesse aktiviert. Ein Überschuss an Glukose kann jedoch zur Freisetzung von Insulin führen, was den Blutzuckerspiegel senkt, was letztendlich nicht die gewünschte Wirkung hat.

Gehirnnahrung

Um die Gehirnfunktion zu stimulieren, lohnt es sich, in die Diät Produkte mit komplexen Kohlenhydraten wie Brot und Getreide aufzunehmen. Sie liefern eine konstante Zufuhr von Glukose, ohne plötzliche Spitzen im Blutzucker zu verursachen. Darüber hinaus werden Reis, Nudeln, Nüsse, Hülsenfrüchte, Fleisch, Fisch, Äpfel, Trauben, Orangen und Bananen nützlich sein. Magermilch ist auch eine gute Wahl, aber es ist besser, auf fetthaltige Lebensmittel zu verzichten.

Energiemodus

Es ist gleichermaßen wichtig, nicht nur was zu essen, sondern wie. Wenn man mehr isst, wird das Blut in den Verdauungstrakt geleitet und das Gehirn hat weniger Ressourcen, mit denen es arbeiten kann. Daher wird empfohlen, regelmäßig und kleine Portionen zu essen. Dies hilft, ein konstantes Energie- und Konzentrationsniveau aufrechtzuerhalten.

Kaffee und sein Einfluss

Kaffee ist bekannt dafür, eine stimulierende Wirkung auf die geistige Aktivität zu haben, aber er hat auch harntreibende Wirkungen, die zu Dehydrierung führen können. Um dies zu vermeiden, müssen Sie genug Wasser trinken, besonders wenn Sie regelmäßig Kaffee konsumieren.



Адрес новости: http://pannochka/show/118317.html



Читайте также: Новости медицины и здоровья NEBOLEY.com.ua