Träumen Sie von großen, strahlenden Augen mit wunderschönen Wimpern? Dieser Traum lässt sich auf drei einfache Arten verwirklichen.
1. Wimpernzange
Bevor Sie Ihre Wimpern tuschen, sollten Sie eine Wimpernzange verwenden. Sie verleiht Ihren Wimpern nicht nur die gewünschte Form, sondern lässt Ihren Blick auch offener und ausdrucksvoller erscheinen. Damit der Schwung länger hält, erhitzen Sie die Zange einige Sekunden lang mit einem Föhn und befeuchten Sie Ihre Wimpern vor dem Schwung mit Wasser. Anschließend tragen Sie eine verlängernde und volumengebende Wimperntusche auf.
2. Helle Schatten
Tragen Sie etwas hellen Lidschatten auf die inneren Ecken Ihrer Augenlider auf, um Ihre Augen aufzuhellen und zu vergrößern. Verwenden Sie außerdem einen weißen Augenstift entlang des unteren Wimpernkranzes, um das Auge optisch zu vergrößern.
3. Form der Augenbrauen
Vergessen Sie nicht die Form Ihrer Augenbrauen, die mit Ihrem Wimpernkranz harmonieren sollte. Achten Sie darauf, dass die Form Ihrer Augenbrauen zu den geschwungenen Wimpern passt. Die richtige Augenbrauenform, z. B. halb gebogen oder leicht gewölbt, passt perfekt zu den geschwungenen Wimpern und vergrößert Ihre Augen optisch.