• Главная
  • ЛЕНТА НОВОСТЕЙ
  • АРХИВ НОВОСТЕЙ
  • Показы мод
  • Выставки
  • Тренинги и семинары
  • Реклама
  • Контакты
  • RSS feed
  • Издается с 17 октября 2006 года

  • Rote Haare: Legenden, Mythen und Realität
    Опубликовано: 2024-08-11 12:10:40

    Welche Frau würde sich nicht freiwillig in die Riege der rothaarigen Diven einreihen? Ich persönlich konnte nicht widerstehen. Und verbrachte ein ganzes Jahr in der Gestalt einer leidenschaftlichen rothaarigen Schlampe, um die mich Frauen und Männer beneideten. Warum heiß? Warum zickig? Und warum umgeben von der großen Aufmerksamkeit von Männern und Frauen? Alle Antworten finden Sie weiter unten. Aber zuerst wollen wir der Sache auf den Grund gehen.

    Einer alten arabischen Legende zufolge erschuf Allah zuerst die Geister - Dschinn - aus Feuer. Weil Allah ihnen wegen ihrer Hinterhältigkeit böse war, ließ er sie unter der Erde leben. Und erst dann schuf Allah aus Lehm seine wichtigste Schöpfung - den Menschen. Man glaubt, dass die Frau, die mit dem Dschinn gesündigt hat, die Vorfahrin all ihrer rothaarigen Töchter wurde.

    Und einer alten schottischen Legende zufolge hat eine Art von Feen, die unter der Erde lebt, ebenfalls eine feuerrote Haarfarbe. Und dementsprechend sind rothaarige Menschen, die auf der Erde wandeln, direkte Verwandte und Verwandte derselben Feen. Aber hier haben offenbar Männer versucht, mit schönen Feen Geschlechtsverkehr zu haben.

    Wenn wir schon von Märchen und Mythen sprechen, sollte man auch den Mythos erwähnen, der von der großen Marilyn Monroe geschaffen wurde. Der Psychologe und Sexualwissenschaftler Andrej Luschko ist der Meinung, dass rote Haare Männer mehr anziehen als blonde oder andere. Aber die Angst vor rothaarigen Schönheiten bringt Vertreter des starken Geschlechts dazu, fünfundsiebzig Prozent ihrer wahren Gefühle und Absichten unter dem Pseudo-Slogan zu verbergen: "Gentlemen bevorzugen Blondinen".

    Warum? Weil es den Herren so vorkommt, als ob eine aktive und durchsetzungsfähige, feurige rothaarige Partnerin die Zügel nicht nur im Bett, sondern auch im Leben im Allgemeinen in die Hand nehmen würde. Und welcher Mann - von Natur aus ein Anführer - würde das tolerieren? So kommt es, dass der Mann, der eine Rothaarige nicht für eine Nacht, sondern für viele Jahre gewählt hat, per Definition ein Held ist.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob sie von Geburt an rothaarig ist oder es mit Hilfe von Farbe geworden ist. Wichtig ist, dass Frauen mit roten Haaren - meist Cholerikerinnen, manchmal Sanguinikerinnen, also exzentrische, impulsive, gesellige, temperamentvolle und zielstrebige Menschen sind. Das heißt, sie haben genau das gleiche Temperament wie natürliche Rothaarige.

    Diese Veranlagung besteht aus: übermäßiger Beeinflussbarkeit, geistiger Verletzlichkeit, Weinerlichkeit, manchmal hysterisch, Abhängigkeit von Wetterfaktoren. Und auch aus der großen Stärke des Geistes, unerschütterliches Vertrauen in sich selbst und in der Tatsache, dass das Schicksal - der beste Freund eines rothaarigen Mädchen, und daher für nichts wird nicht berauben die letztere von seiner Wärme und großzügige Pflege Aufmerksamkeit.

    Nachdem ich mir die Haare rot gefärbt hatte, wurde ich aktiver, aber gleichzeitig auch arroganter und kritischer gegenüber anderen Menschen, aber nicht gegenüber mir selbst. Die Kritik anderer Menschen an mir berührte mein Wesen überhaupt nicht mehr. Ein Pluspunkt meiner Rothaarigkeit war die große Aufmerksamkeit, die mir die Männer schenkten, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich hatte das Gefühl, dass alle geheimen Reserven meiner Psyche aktiviert wurden, und natürlich fühlte ich mich wie eine echte Frauenmagierin, die alles kontrollieren kann - Geld, Liebe, Glück. Es hat sich also etwas in mir verändert. Und die Antwort auf meine Frage "Warum?" fand ich bei der Energieheilerin Zeinab Al-Rashit.

    Ihrer Meinung nach zeigen rote Farben auf dem Kopf einer Frau eine gewisse Transformation und manchmal eine vollständige Wiedergeburt ihrer Energie und damit ihrer Persönlichkeit an. Orangefarbene Töne - Kupfer-, Gold- und Honigtöne - zeigen das Vorhandensein von Wissen in subtilen, magischen (d. h. wirklich weiblichen) Lebensbereichen an.

    Ich denke, jetzt ist Ihnen ebenso wie mir klar, warum die katholische Kirche im Mittelalter alle rothaarigen Mädchen und Frauen automatisch als Hexen einstufte.



    Внимание!!! При перепечатке авторских материалов с Pannochka.net активная ссылка (не закрытая в теги noindex или nofollow, а именно открытая!!!) на портал "Издание для девушек и женщин от 14 до 35 лет Pannochka.net" обязательна.


    E-mail:
    info@pannochka.net
    При использовании материалов сайта в печатном или электронном виде активная ссылка на pannochka.net обязательна.